Deutsch | English

Was ist Corporate Sound?

Klang umgibt uns. Immer und überall. Wir hören 360° und 365 Tage im Jahr. Stimmen, Geräusche und Musik. Wo Leben ist, ist Klang. Und wo Klang ist, da ist Leben. Jeder Klang berührt uns. Wirkt auf uns ein. Transportiert eine Botschaft. Und im besten Fall erzählt er eine kleine Geschichte.

Wir lieben Klang. Und wir verstehen Marken. Deshalb widmen wir uns dem Corporate Sound – dem akustischen Corporate Design mit all seinen Facetten. Denn ein strategischer Markenklang ist mehr als das Soundlogo im TV-Spot. Er umfasst alle Touchpoints und Medien und orchestriert sie zu einem einzigartigen, akustischen Markenerlebnis. Vom Imagefilm bis zur iPhone App.

Ein guter Corporate Sound schafft Wert für die Marke. Er ist Gedächtnisanker und Inszenierung zugleich. 
Ein großartiger Corporate Sound erzählt darüber hinaus auch immer eine Geschichte. Die Geschichte der Marke. Wie klingt Ihre?